Donnerstag, 10. Januar 2013

Weihnachten 2012 und noch ein gutes neues Jahr

Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch noch allen ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit. Unseres hat leider nicht so schön begonnen. Erst ein Trauerfall im Freundeskreis nach Weihnachten und dann war über Silvester Nele krank. Deshalb habe ich euch auch noch keine Weihnachtsbilder gezeigt. Das hole ich jetzt nach. Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken. Heiligabend waren wir alleine mit den Kindern. Erst gabe es ein leckeres Essen und dann ging es ins Wohnzimmer zur Bescherung. Noah war ganz aufgeregt und hat bestimmt hundert mal gefragt ob das Christkind schon da war.
Am ersten Weihnachtstag waren wir bei meinen Schwiegereltern. Dort war auch Noahs Patin und Neles Pate.
Am zweiten Weihnachtstag waren wir dann bei meinen Eltern zusammen mit meinem Bruder, der Noahs Pate ist und seiner Freundin, die ist Neles Patin.
Noah bekam: von Playmobil den Stall, den großen Traktor, einen Stapler, ein Polizeibus, eine Polizeimannschaft und Feuerwehr mit Gebäude. Kleider, das TipToi Ritter Buch, Malen nach Zahlen Junior, ein Spiel und Lego Kiste und Bauset. Nele zwei Puppen, einen Puppenwagen, Lego Duplo, ein Rutschepferd, Kleider, Schuhe, ein Puzzle, ein Buch, ein Puppenbett.

Keine Kommentare: