Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

Das erste 12 von 12 im neuen Jahr. Wie immer sammelt Caro von Draußen nur Kännchen am 12. des Monats 12 Bilder vom Tag. Wer mehr wissen möchte schaut einfach mal bei Caro vorbei. Dort findet ihr auch eine Liste mit allen Teilnehmern. Meine heutigen 12 Bilder. Erst einmal schön Frühstücken.
Danach hat Noah mir geholfen den Baum abzuschmücken und die Weihnachtsdeko weg zu räumen.
Die Weihnachtsbücher haben wir auch wieder in ihre Kiste gepackt.
Schnell durchgewischt:
Während Nele ihren Mittagsschlaf hält habe ich ihre neue Spielecke eingeräumt ( es fehlt noch der Teppich...
und Noahs Ritterburg aufgebaut.
Dann habe ich mich über den Inhalt der Post gefreut. :-)
Wollte einen Muffin zum Kaffee essen. Aber da war jemand schneller.
Habe mit Nele Bücher geschaut.
Im Wohnzimmer passend zum Wetter für etwas Winterstimmung gesorgt.
Meine zwei Mäuse gebadet.
und jetzt bring ich die beiden ins Bett und dann schneide ich Schnittmuster für Puppenkleider aus.

1 Kommentar:

Hanseaten Herz hat gesagt…

Schöne 12 von 12 :-) Euer Baum blieb ja noch mächtig lange stehen...mir kann die Weihnachtsdeko nach dem Fest nie schnell genug weg geräumt werden...tja und baden ist morgen bei uns dran.Dann hüpfe ich gemeinsam mit der Kleinsten in die Wanne.

Bis bald, liebe Grüße,
Line