Mittwoch, 14. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei!

Noah hat heute die Weihnachtsbäckerei eröffnet. Wir haben bei Tschibo diesen tollen Lebkuchenmann Ausstecher gekauft und der musste gleich eingeweiht werden. Noah hat fast alles alleine gemacht. Ich musste nur beim Ausrollen etwas helfen und natürlich die Lebkuchen in den Ofen schieben. Nach dem Backen war er dann leicht bestäubt :-)

Montag, 12. November 2012

Heute mal...

keine 12 von 12. Ich hab es leider nicht geschafft. Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei, da wird es dann bestimmt weihnachtlich. Dafür hab ich am Wochenende zwei Karten geschafft die ich euch zeigen möchte. Einmal eine Geburtstagskarte für Neles Freund Elias. Er wurde letzte Woche ein Jahr und am Samstag durften wir ein wenig mit ihm feiern. Neles erste Geburtstagsparty. :-)
Und dann gab es noch eine Babykarte. Unsere Mitbewohner über uns haben vor einer Woche einen kleinen Felix bekommen und da waren wir gestern gratulieren, dazu gab es diese Karte:
Und jetzt noch eine ganz tolle Neuigkeit. Unsere Maus Nele läuft seit einer Woche. :-) Jeden Tag werden die Wege länger. Hier ist sie im Flur.
Jetzt ist sie schon so groß. Die Zeit rennt davon. In nicht mehr ganz drei wochen ist sie dann auch schon ein Jahr. Wahnsinn.

Dienstag, 6. November 2012

Haarspangen-Halter

Meine Freundin Yvi eröffnet in Kürze ihren Laden mit selbst genähter Kinderkleidung und Zubehör. Sie hat mich gefragt ob ich ihr nicht irgendwas machen könnte wo sie ihre Haarspangen paarweise darauf machen könnte zum verkaufen. Herausgekommen sind diese Tags. Ich habe sie bestempelt und nur mit farblosen Embossingpulver embosst. Ich wollte sie nicht bunt machen, da man dann die Haarspangen nicht so schön sieht.