Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember.

Heut ist schon wieder der 12. und wie immer gibt es heute bei Caro die 12 von 12. Eigentlich hatte ich ja vor euch meine Weihnachtsdeko zu zeigen aber da kam die Post dazwischen. Die brachte nämlich das neue Regal mit Zubehör für Nele und das wollte dann auch gleich aufgebaut werden. Neles Spielecke vorher:
Das erste Regal wartet auf den Zusammenbau:
Die Regalbretter sind fertig.
Mein kleines Helferlein.
Das erste Regal ist fertig.
Und auch gleich eingeräumt.
Die nächsten Kisten wollen auch zusammengebaut werden.
Der nächste Helfer ist da.
So sehen die Kisten fertig und übereinander gestellt aus.
Jetzt einräumen.
Die neue Spielecke ist fertig.
Meine Belohnung :-).

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Oh, eine sehr großzügige Belohnung ;o)
Toll ist die neue Ecke für die kleine Maus. Die Farben sind toll!
Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

Frau Lotta hat gesagt…

Die Belohnung hätte ich mir auch ohne Arbeit gegönnt :-) Toll, dass du so fleißige Helfer hattest! Die neue Spielecke ist wirklich schön geworden!

Liebe Grüße
Sabrina