Montag, 12. November 2012

Heute mal...

keine 12 von 12. Ich hab es leider nicht geschafft. Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei, da wird es dann bestimmt weihnachtlich. Dafür hab ich am Wochenende zwei Karten geschafft die ich euch zeigen möchte. Einmal eine Geburtstagskarte für Neles Freund Elias. Er wurde letzte Woche ein Jahr und am Samstag durften wir ein wenig mit ihm feiern. Neles erste Geburtstagsparty. :-)
Und dann gab es noch eine Babykarte. Unsere Mitbewohner über uns haben vor einer Woche einen kleinen Felix bekommen und da waren wir gestern gratulieren, dazu gab es diese Karte:
Und jetzt noch eine ganz tolle Neuigkeit. Unsere Maus Nele läuft seit einer Woche. :-) Jeden Tag werden die Wege länger. Hier ist sie im Flur.
Jetzt ist sie schon so groß. Die Zeit rennt davon. In nicht mehr ganz drei wochen ist sie dann auch schon ein Jahr. Wahnsinn.

Keine Kommentare: