Samstag, 27. Oktober 2012

Mein Samstag oder auch endlich mal Zeit für mich.

Heute mittag sind mal meine Kids mit dem Papa bei der Oma und ich habe endlich einmal etwas Zeit für mich. Heut morgen habe ich extra schon geputzt und mit Noah gebacken, damit ich heut mittag auch wirklich die Zeit genießen kann. Hier mal mein bisheriger Samstag in Bildern für euch. Bananenmuffins gebacken:
Meine Nachspeise für morgen in den Kühlschrank gestellt....Wackelpudding Waldmeister. Die Kids und auch mein Mann lieben das.
Das Wetter bestaunt....Schnee im Oktober und es ist sooooo kalt. (lässt sich leider schlecht fotografieren, aber es ist wirklich Schnee)
So jetzt mach ich es mir bei Tee und Keksen gemütlich, bereite Weihnachtsdeko vor und bastel ein paar Karten.
und dabei schaue ich noch Sweet & Easy..... das erste mal, bin schon gespannt ob es sich lohnt.

Keine Kommentare: