Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Es ist schon wieder der 12.und ich habe auch schon heute morgen daran gedacht. Allerdings wollte ich euch nicht schon wieder die gleichen Bilder von Kaffee, Hausarbeit und Essen zeigen. Ich hab Noah heut morgen versprochen mit ihm zu basteln und das haben wir mit der Kamera festgehalten. Er wollte Kastanienfiguren und eine Eule für sein Fenster basteln. Der Igel vom letzten Foto hat er aus dem Kindergarten mitgebracht, ich finde den so toll.
mehr 12 von 12 wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Da hat der kleine Mann ganz tolle Dinge gebastelt. So schön ist das, wenn die Mama selbstgemachte Sachen zum Dekorieren hat!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

Nord und Süd hat gesagt…

oooch ja, der igel ist wirklich süß... jetzt brauch ich nur noch kinder, die mir sowas basteln!
LG & schönes WE, frau nord

Buntes vom Land hat gesagt…

Deine 12 von 12 sind auch schön!
Süße Kinder!
Und jetzt bin ich neidisch! Du wohnst im Schönsten Eck des Saarlandes, der Bliesgau!
Lg ausm Saarlouiser Eck ;)