Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Ich verfolge schon länger die 12 von 12 von Draußen nur Kännchen und habe es heute nun auch geschafft einmal dabei zu sein.
Erstmal einen Kaffee, ohne geht bei mir morgens nichts.
Dann etwas Haushalt...... macht sich ja leider nicht von alleine.
Nele und den Korb geschnappt und einkaufen und den großen vom Kiga abholen.
Einkauf erledigt.... Noah freut sich über die mitgebrachten Stifte.
Pizzateig gemacht für das Abendessen. Die Paten unserer Kinder kommen zu Besuch.
Nen Herzinfarkt bekommen, kurz umgedreht und schon stellt sich die kleine Maus in den Hochstuhl....ab jetzt nur noch in den Hochstuhl wenn ich dabei sitze.
Auf die schnelle ein paar Beschriftungs-Streifen für die selbstgemachte Marmelade gebastelt.
Rauptierfütterung.
Noah hilft beim Pizza machen.
Der Rest von drei Pizzen. :-)

1 Kommentar:

Nord und Süd hat gesagt…

och, deine nele ist ja ein süßer fratz!
LG, frau nord