Freitag, 13. April 2012

Nicole im Backwahn :-)

Ich habe zur Zeit so überhaupt keine Lust zum Basteln, dafür bin ich total dem Backwahn verfallen.
Zeig euch mal was ich so in letzter Zeit gebacken habe.
Als erstes mal die tolle Cupcakes Parade von meinem Geburtstag.

Auf dem Cupcakeständer findet ihr folgende Cupcakes: Erdbeer-Mascarpone, Bananen-Quark-Cupcakes, Apfel-Zimt, Schoko-Cupcakes mit Vanille Buttercreme und meine neuen Lieblingscupcakes "Mozart". Die meisten habe ich von dem bezaubernden Blog von Nina.

Dann habe ich mir vor ein paar Wochen das tolle Sonderheft von Lecker gekauft, die Lecker Backery. Das Heft ist so toll. Habe schon drei Kuchen nachgebacken und es werden noch mehr. :-) vom ersten habe ich aber leider kein Foto gemacht, aber dann von den anderen beiden.

American-Cheescake mit Erdbeeren....so lecker.



Und dann habe ich noch diesen leckeren Karottenkuchen mit Frischkäsecreme gebacken.

Keine Kommentare: