Samstag, 26. November 2011

Paper Balls

Habe gestern Paper Balls gemacht. Finde die genial und wenn man mal weiß wie sie gehen, sind sie auch ruck zuck gemacht.


Dienstag, 22. November 2011

noch eine Weihnachtskarte .....


diesmal nach dem Sketch von der The Sugar Bowl Challenge. Hierfür habe ich auch meinen neuen Stempel von Sugar Nellie eingeweiht. Das tolle Papier ist Digipaper von Nitwit. Die haben ganz tolle Papiere.


Schlichte Weihnachtskarten

Ich wurde gefragt ob ich nicht noch ein paar Karten für den Weihnachtsmarkt im Kiga machen könnte. Kein Problem solange Nele noch nicht da ist. Damit ich ein paar zusammen bekomme dürfen sie aber nicht so aufwendig sein. Ich muss sagen es ist gar nicht so einfach nicht so viel auf die Karte zu packen. :-)
Hier mal der erste Schwung.






Sonntag, 20. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei.

Da ich ja nicht weiß wie lange ich noch zu Hause bin, habe ich am Wochenende mit Noah etwas in der Küche gewerkelt.
Erst haben wir zusammen ein Lebkuchenhaus gebaut und verziert. Es hat ihm ganz viel Spaß gemacht, wie man auch sieht.










Dann durfte er noch Plätzchen ausstechen und verzieren.....oder auch in Streusel ertränken, wie man es nimmt. :-)







Sonntag, 13. November 2011

Nicht ganz untätig....

....war ich die letzten Wochen.
Ich habe schon einmal die Danksagungskarten für Nele vorbereitet. Insgesamt sind es 70 Stück.

Und so sehen sie aus:







Auf die rosa Seiten kommen Fotos und auf die gemusterte Seite kommen dann die Daten, wie Größe, Gewicht und Geburtsdatum drauf. Das kann ich allerdings erst machen wenn sie dann da ist. Aber die meiste Arbeit habe ich jetzt hinter mir.