Sonntag, 9. Oktober 2011

Noahs Eule


Noah wollte auch eine Eule basteln. Also hab ich ihm alles aufgemalt. Er hat alleine ausgeschnitten und geklebt. Ich habe ihm lediglich die Löcher gestanzt und das Band durchgezogen.
Ist die nicht klasse. Da kommt er ganz nach der Mama. :-)


Seid über einem halben Jahr....

hab ich es nochmal geschafft etwas zu basteln.
Das lag in erster Linie an meiner Schwangerschaft, die leider nicht ganz so verläuft wie ich es mir gewünscht hätte. Aber jetzt haben wir es bald geschafft.
Hab mir jetzt mal mein Bastelzeug nochmal hervorgeholt, in der Hoffnung zumindest noch ein paar Karten und Geschenke gebastelt zu bekommen, bevor Nele dann Ende November/Anfang Dezember bei uns ist.

Als erstes habe ich drei Weihnachtskarten gewerkelt, die braucht man ja schon bald. :-)







Dann habe ich am Freitag für meine Freundin ein kleines Set, bestehend aus einem Notizbuch und einer Zettelbox gebastelt. Die Anleitung fürs No
tizbuch gibt es hier und die für die Zettelbox findet ihr hier.





Dann habe ich gerade noch diese süße Eulen Geschenkschachtel gebastelt. Die Anleitung hierfür findet ihr hier. Davon mach ich mit Sicherheit noch ein paar.