Mittwoch, 23. März 2011

Geburtstage und Blumenkarte




Ja mich gibts auch noch. :-) Wir waren etwas im Geburtstagsstress. Erst wurde ich Anfang März 30 und am Sonntag wurde dann unser kleiner Mann drei. Wobei klein darf ich ja jetzt nicht mehr sagen, er ist ja jetzt schon groß.
Hier mal ein paar Fotos von seinem Geburtstag.

Es war ein wunderschöner Geburtstag mit vielen tollen Geschenken. Mit seinen Freunden feiert er am Samstag dann noch eine Piratenparty.


Nun aber mal wieder was gebasteltes, wenn auch etwas untypisch für mich. Meine Oma wollte umbedingt eine einfache 3D Karte für einen Geburtstag und sie sollte ja nicht so aufwendig sein. Da wir bei Kartenallerlei diese Woche das Thema Frühlingsblumen haben, hab ich grade beides verbunden.





Donnerstag, 10. März 2011

Schmetterling



Mit einem Tag Verspätung kommt nun meine Karte für die neue Challenge von Kartenallerlei.
Diesmal haben wir einen schönen Sketch für euch.
Ich habe endlich einmal den tollen Schmetterlingsstempel von Inkadinkado eingeweiht. Der ist so klasse und man sieht auch erst auf den 2. Blick was sich in dem Motiv alles versteckt.
Und nun hab ich noch eine kleines Dankeschön für euch. Wer mir als erstes sagen kann was alles in dem Motiv versteckt ist bekommt die Karte und noch eine Überraschung dazu.



Die Karte passt auch zur Challenge von Stamps & Fun = Creativity, da ist das Thema Schmetterlinge.

Donnerstag, 3. März 2011

Schmetterlingswichteln Teil 2

Da mein Wichtel sein Päckchen jetzt auch bekommen hat, kann ich euch auch zeigen was ich zum Thema Schmetterlinge gewerkelt habe.
Eine Karte und dann habe ich eine Filmdose, in der mal Kinogutscheine waren, verschönert. Gefüllt wurde sie mit ganz vielen Pünktchenbändern. Dazu gab es noch ein paar Blümchen und Gummibärchen, die hab ich aber vergessen zu fotografieren.
Die Tilda hat im Original eigentlich Herzen in der Hand, die habe ich aber weggeschnitten und einen kleinen Schmetterling aufgeklebt.