Mittwoch, 23. Februar 2011

Kartenallerlei Challenge 22

Bei Kartenallerlei haben wir für die nächsten 14 Tagen das tolle und vielseitige Thema "Karneval".Wir würden uns freuen wenn wieder viele von euch mitmachen. Also schaut doch mal vorbei.

Ich habe mich für ein süßes Blumenmädchen entschieden und meine Karte so richtig schön bunt gestaltet.



Freitag, 11. Februar 2011

Schmetterlingswichteln

Ich habe in der Stempelecke beim Schmetterlingswichteln mitgemacht. Heute habe ich diese tollen Sachen von Jessi bekommen. Ich finde die soooooo toll und die Farben sind genau mein Geschmack. Die Karte hat schon ein schönes Plätzchen an meiner Kartenwand im Flur gefunden und das Wellnessbad, das sich unter der schönen Banderole versteckt, muss am Sonntag dran glauben. :-)
Aber nun seht selbst, was Jessi mir schönes geschickt hat.




Mittwoch, 9. Februar 2011

Valentinstag


ist unser neues Thema bei Kartenallerlei. Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns mitmachen würdet. Es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen, schaut doch einfach mal vorbei.

Ich habe mich diesmal für das tolle Hänglar Motiv entschieden.

Der Sketch ist von dem Truly Scrumptions Challenge Blog.

Freitag, 4. Februar 2011

Glitzer


Ich habe endlich einmal den tollen Magnolia Stempel eingeweiht, den ich bei Hannas Candy gewonnen hatte.
Die Flügel und Seifenblasen habe ich mit Stickles gemalt.




Der Sketch ist von Sketch Saturday.
Außerdem passt sie zu den Challenges von Stempelträume (Punkte) und Stamps & Fun=Creativity (Glitzer)