Sonntag, 30. Januar 2011

Cupcake- Party


Wir hatten am Samstag Besuch und ich wollte nicht wieder nur einfach Kuchen oder Muffins machen und da mir die Cupcakes so gut gefallen habe ich mich mal daran versucht.

Ich muss sagen, es war wirklich ganz einfach und sie waren so lecker.
Die gibt es bei uns jetzt öfters. :-)

Bailys- Schoko-Cupcakes:


Erdbeer-Joghurt-Cupcakes:


Schwarzwälder - Kirsch- Cupcakes:


Mandarinen-Maracuja Cupkakes:


Kokos- Schoko- Cupcakes:





Orange und Grün

Orange und Grün ist die Vorgabe bei der Stamps und Fun = Creativity Challenge. Erst wollte ich ja nicht mitmachen, aber heut Abend als ich eigentlich Papier für eine andere Karte gesucht hab, ist mir zufällig das passende Papier in die Hand gefallen und da hab ich mich entschlossen doch mitzumachen.

Ich finde das Kärtchen ganz süß und die Farben
machen richtig Lust auf Frühling und Sonnenschein, oder was meint ihr.



Samstag, 29. Januar 2011

Braun/Rosa


Ich habe endlich mal wieder eine Karte fertig bekommen.
Eigentlich wollte ich mich damit bei Hanna and Friends als GD bewerben. Leider hat sich zwei Tage vor Abgabeschluss mein PC verabschiedet und ich kam nicht mehr zum einstellen. Da mir der Sketch aber sehr gut gefiel, hab ich trotzdem eine Karte danach gestaltet.
Habe sie seit langem mal wieder in meiner Lieblingskombi Braun und Rosa gestaltet.




Die Karte passt zur Challenge von Kreative Stempelfreunde: Stanzteile

Mittwoch, 26. Januar 2011

Winterkarte in Lila.

Bei der neuen Challenge von Kartenallerlei möchten wir von euch gerne Winterkarten in Lila sehen.Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut mal bei uns auf dem Challengeblog vorbei. Es gibt auch wieder etwas schönes zu gewinnen.

Hier nun meine Karte zur neuen Challenge.
Ich habe mich für ein Hänglar Motiv entschieden.



Donnerstag, 13. Januar 2011

Rosa und Grün



Die Karte hat meine Schwiegermama zum Geburtstag bekommen und deshalb hab ich mich mal für etwas zartere Farben entschieden.
Der Sketch ist von Magnolia Down Under.

Schneeflocken.

Auch wenn sie sich zur Zeit etwas rar machen, möchten wir diese Woche bei Kartenallerlei von euch Schneeflocken sehen.

Ich habe für meine Karte den süßen Schneemann von Bettys Creations genommen und meine neuen Schneeflockenstanzen von Whiff of Joy eingeweiht. Die sind so toll. :-)


Der Sketch ist von Sketch Saturday.

Montag, 10. Januar 2011

Happy Birthday...

wünscht die süße Lelo-Katze.

Die Karte ist am Wochenende entstanden und schon bei ihrer Empfängerin angekommen.
Nach den ganzen doch eher dunklen Winterfarben war mir mal nach etwas richtig schönem bunten.



Der Sketch ist von Truly Scrumptious.
Sie passt auch zur Papertake Weekly Challenge, dort heißt es Anything goes.

Sonntag, 9. Januar 2011

Natürlich...

musste ich ja einen Teil meines Gewinns gleich einweihen und so ist diese Schneemannkarte entstanden. Den Schneemann hab ich mir auch noch vor Weihnachten gegönnt und nun auch das erste mal verarbeitet.

Die Wimpelstanze find ich ja genial, die kommt bestimmt oft zum Einsatz. :-)


Die Karte passt zu folgender Challenge:
Stampavie and more: Schneemann

Mein Gewinn von Whiff of Joy.

Ich habe im Dezember ab und zu beim Adventskalender von Whiff of Joy mitgemacht. Und was soll ich sagen, ich hab tatsächlich was gewonnen und zwar den Gewinn vom 4. Advent. Nicht nur ein Stempel, darüber hätt ich mich natürlich auch gefreut, aber es war doch tatsächlich der "Hauptgewinn".

Ich hab neben einem süßen Wichtelstempel und einem Spruchstempelset, drei der superschönen Stanzen von Whiff of Joy gewonnen. Die sind so genial.
Nochmal vielen lieben Dank, liebes Whiff of Joy Team für den tollen Gewinn.
Hier ein Foto des tollen Gewinns.