Sonntag, 13. November 2011

Nicht ganz untätig....

....war ich die letzten Wochen.
Ich habe schon einmal die Danksagungskarten für Nele vorbereitet. Insgesamt sind es 70 Stück.

Und so sehen sie aus:







Auf die rosa Seiten kommen Fotos und auf die gemusterte Seite kommen dann die Daten, wie Größe, Gewicht und Geburtsdatum drauf. Das kann ich allerdings erst machen wenn sie dann da ist. Aber die meiste Arbeit habe ich jetzt hinter mir.



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu ihr Lieben, hoff euch allen geht es gut! Nun ist es ja gar net mehr lang *hibbel* :-)
Wunderschön sind deine DANKE- Karten geworden
lg Line

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich hoffe, es geht dir und der kleinen gut. Noch 17 Tage, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich folge dir ein paar Tage später, allerdings mit einem kleinen Mann. 43 Tage sind es bei mir wohl auch nicht mehr, eher 31, da wir schon einen neuen VET 15.12. haben.

Ganz liebe Grüße und alles alles Gute für die Geburt.

Stefanie

Simi hat gesagt…

wow, da warst ja mehr als fleissig, ich brech ab.
und die Karten sind wunder wunderschön und mit Foto einfach nur fantastisch und sehr persönlich, eine tolle Idee und alle werden sich sicher riesig drüber freuen!

Alles Gute
Simi