Donnerstag, 10. März 2011

Schmetterling



Mit einem Tag Verspätung kommt nun meine Karte für die neue Challenge von Kartenallerlei.
Diesmal haben wir einen schönen Sketch für euch.
Ich habe endlich einmal den tollen Schmetterlingsstempel von Inkadinkado eingeweiht. Der ist so klasse und man sieht auch erst auf den 2. Blick was sich in dem Motiv alles versteckt.
Und nun hab ich noch eine kleines Dankeschön für euch. Wer mir als erstes sagen kann was alles in dem Motiv versteckt ist bekommt die Karte und noch eine Überraschung dazu.



Die Karte passt auch zur Challenge von Stamps & Fun = Creativity, da ist das Thema Schmetterlinge.

Kommentare:

Sullarie hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Sieht richtig Märchenhaft aus.

So versuche ich mein Glück.
3 Elfen
viele Blumen
2 Pilze
verschiedene Blätter

Einfach herrlich dieser Stempel. So viele Ornamente mit eingefügt. Der ist ja echt toll.

LG Sula

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Nicole,

deine Karte ist wunderschön und meinen Sketch hast du super umgesetzt.

Ich tippe auf eine Elfe in der Mitte des Schmetterlings.

Liebe Grüße
Stefanie

Anja hat gesagt…

Elfen, Vögel, Pilze, Blumen, reicht das? Deine Karte ist total schön geworden. Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist toll und der Stempel ist bezaubernd.

Nadell hat gesagt…

Ein zauberhaftes Moriv. Da findet man einiges. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nicole,
wunderschöne Karte - ein traumhafter Stempel - super!
LG-Antje