Mittwoch, 23. März 2011

Geburtstage und Blumenkarte




Ja mich gibts auch noch. :-) Wir waren etwas im Geburtstagsstress. Erst wurde ich Anfang März 30 und am Sonntag wurde dann unser kleiner Mann drei. Wobei klein darf ich ja jetzt nicht mehr sagen, er ist ja jetzt schon groß.
Hier mal ein paar Fotos von seinem Geburtstag.

Es war ein wunderschöner Geburtstag mit vielen tollen Geschenken. Mit seinen Freunden feiert er am Samstag dann noch eine Piratenparty.


Nun aber mal wieder was gebasteltes, wenn auch etwas untypisch für mich. Meine Oma wollte umbedingt eine einfache 3D Karte für einen Geburtstag und sie sollte ja nicht so aufwendig sein. Da wir bei Kartenallerlei diese Woche das Thema Frühlingsblumen haben, hab ich grade beides verbunden.





1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
die Karte ist schön geworden.
LG-Antje