Mittwoch, 9. Februar 2011

Valentinstag


ist unser neues Thema bei Kartenallerlei. Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns mitmachen würdet. Es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen, schaut doch einfach mal vorbei.

Ich habe mich diesmal für das tolle Hänglar Motiv entschieden.

Der Sketch ist von dem Truly Scrumptions Challenge Blog.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die niedlich,...die Kleine ist ja total süß,....eine ganz bezaubernde, ♥-ige Karte,.....sei ganz lieb gegrüßt,..Ulrike

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist total schön geworden und das Motiv ist wunderbar zur Geltung gebracht - ich habe es auch, aber verwende es leider sehr wenig.
Ganz toll gemacht!
LG-Antje

Kartenallerlei hat gesagt…

Süße Karte hast du da gewerkelt
knuddel Line

Lisette Morris hat gesagt…

Very pretty, great image! Thank you for joining us at Truly Scrumptious.

Basslady hat gesagt…

die karte ist ja sowas von goldig!

glg silvi