Freitag, 4. Februar 2011

Glitzer


Ich habe endlich einmal den tollen Magnolia Stempel eingeweiht, den ich bei Hannas Candy gewonnen hatte.
Die Flügel und Seifenblasen habe ich mit Stickles gemalt.




Der Sketch ist von Sketch Saturday.
Außerdem passt sie zu den Challenges von Stempelträume (Punkte) und Stamps & Fun=Creativity (Glitzer)

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ohhhh... so tolle Glitzerflügel, schaut echt klasse aus... einen tollen Stempel hast du da gewonnen :)

Schönes Wochenende
Simi

Nadell hat gesagt…

Eine fröhliche Karte und die Aufteilung gefällt mir auch gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Aenneken hat gesagt…

Wow... den Stempel hast Du aber super zum Einsatz gebracht - ein ganz tolles Kärtchen ist da entstanden.
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

OH wow, so pretty, love the sweet colors, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/pixie-dust-paperie-february-kit.html#comments

stempelplatz hat gesagt…

OOh ist die schön, die Flügel sind ein Traum!! Überhaupt tolle Farben.

lg Bianca