Montag, 10. Januar 2011

Happy Birthday...

wünscht die süße Lelo-Katze.

Die Karte ist am Wochenende entstanden und schon bei ihrer Empfängerin angekommen.
Nach den ganzen doch eher dunklen Winterfarben war mir mal nach etwas richtig schönem bunten.



Der Sketch ist von Truly Scrumptious.
Sie passt auch zur Papertake Weekly Challenge, dort heißt es Anything goes.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

super süsse Karte und die Farben einfach toll, vor allem weil man jetzt vom Schnee und dem grau in grau von draussen echt die Schnauze voll hat... da kriegt man richtige Frühlingsgefühle wenn man die Farben und auch den süssen Stempel mit dem Blümchen sieht :)

Schönen Abend
Simi

Lisette Morris hat gesagt…

Adorable Kitty! Very Cute Card! Thanks for playing with us at Truly Scrumptious!

melanin@ hat gesagt…

Das Kätzchen ist so toll geworden. Sommerlich warme Farben. Zum knuddeln ist die Karte.