Sonntag, 30. Januar 2011

Cupcake- Party


Wir hatten am Samstag Besuch und ich wollte nicht wieder nur einfach Kuchen oder Muffins machen und da mir die Cupcakes so gut gefallen habe ich mich mal daran versucht.

Ich muss sagen, es war wirklich ganz einfach und sie waren so lecker.
Die gibt es bei uns jetzt öfters. :-)

Bailys- Schoko-Cupcakes:


Erdbeer-Joghurt-Cupcakes:


Schwarzwälder - Kirsch- Cupcakes:


Mandarinen-Maracuja Cupkakes:


Kokos- Schoko- Cupcakes:





Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh die sehen lecker aus...bitte Rezepte für mich ;-)
lg Line

Simi hat gesagt…

du bist ja irre...
da sieht einer besser aus als der andere und mir läuft das Wasser im Mund zusammen *sabber*
na ich glaub ich frühstück jetzt erstmal was, aber da schmeckt mir glei mein Marmeladenbrot nicht mehr wenn ich sowas gutese sehe *g*

Schönen Wochenstart
Simi

Kristel hat gesagt…

They look really awesome and delicious!
Hugs Kristel

** - Stibberle - ** hat gesagt…

boahhhh das ist nicht dein ernst das zu zeigen oder???
*sabber* die sehn mega lecker aus!!!

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
mhhhh.... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... die sind einfach nur genial... bist Du etwa Konditorin??? So sehen sie aus und wenn die jetzt noch so schmecken....Hammer!
LG-Antje