Samstag, 29. Januar 2011

Braun/Rosa


Ich habe endlich mal wieder eine Karte fertig bekommen.
Eigentlich wollte ich mich damit bei Hanna and Friends als GD bewerben. Leider hat sich zwei Tage vor Abgabeschluss mein PC verabschiedet und ich kam nicht mehr zum einstellen. Da mir der Sketch aber sehr gut gefiel, hab ich trotzdem eine Karte danach gestaltet.
Habe sie seit langem mal wieder in meiner Lieblingskombi Braun und Rosa gestaltet.




Die Karte passt zur Challenge von Kreative Stempelfreunde: Stanzteile

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Chic Chic deine Karte und ein toller Stempel... auch deine Papiere, alles passt perfect zusammen. Schade das dein PC kaputt war das du dich mit der Karte nicht bewerben konntest *knuddl*

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)
Simi

martina's kaartjes hat gesagt…

wonderful card ! love it !
have a nice weekend,
greetings, martina
x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist traumhaftschön deine Karte, eine ganz wundervolle Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir außerordentlich gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Sullarie hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich super süß aus.

LG Sula