Mittwoch, 29. Dezember 2010

Prost Neujahr

ist das neue Thema bei Kartenallerlei. Schaut doch mal vorbei, es gibt wie immer auch was schönes zu gewinnen. Wir freuen uns schon auf viele Werke von euch.

Hier nun meine Karte zum Thema Silvester. Ich habe mich für das süße Tildamotiv entschieden, und Glück braucht man ja immer. :-)




Meine Karte passt auch noch zu den Challenges von Kreative Stempelfreunde, Stamps & Fun und Cutie Sunday.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Zum 3. Geburtstag.


Noahs Freundin Mia wird im Januar 3 Jahre alt und dafür hab ich schonmal eine Karte gewerkelt. Hab dazu einen meiner süßen neuen Stempel eingeweiht.

Ich bin mir allerdings noch unsicher wo ich die
3 hinklebe, welche Variante gefällt euch besser?

Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:
Stempelträume; Bunte Karte
ISB-Challenge; alles außer Weihnachten, aber niedlich!
Simon Says Stamp, alles geht



Weihnachtswichteln

Ich habe bei der Stempelecke beim Weihnachtswichteln mitgemacht.
Mein Päckchen kam aus Österreich von der lieben Bianca. Hab mich sehr darüber gefreut und das war drinnen.


Ich durfte Cleo bewichteln, allerdings hab ich im Weihnachtsstress voll vergessen ein Foto zu machen. "schäm". Vielleicht stellt sie ja noch eins ein.

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

weihnachten

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Bei ...

Prairie Fairy gibt es ein wunderschönes Candy zu gewinnen. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei. Sie macht auch ganz tolle Karten. Ein Blick lohnt sich.


Dann wollt ich euch noch mitteilen das ich beim Whiff of Joy Adventskalender gewonnen habe. Ich freue mich schon so auf meinen Gewinn. Juhu, das ist doch ein schönes vorweihnachtliches Geschenk.

Zum Basteln bin ich die letzten Tage fast nicht mehr gekommen, da mein Mann gestern auch noch Geburtstag hatte. Und das was ich gebastelt habe kann ich noch nicht zeigen. :-)

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Spät dran....

mit meiner Karte für die neue Challenge bei Kartenallerlei.
Die nächsten beiden Wochen möchten wir von euch, wie soll es anders sein, Weihnachtskarten sehen.

Ich habe meine nach einer Idee, die ich bei Bastelbienchen gesehen habe gemacht. Mir gefällt das sehr gut.
Einmal hab ich sie mit Steinchen verziert und einmal mit Goldenem Stickles.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Kerzenkarte

Ich habe mich auch endlich mal an eine Kerzenkarte gewagt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber fürs erste mal ist sie doch ganz ok.
Innen hab ich noch ne kleine Tasche für einen Tag reingemacht.


Freitag, 10. Dezember 2010

Sweet Birthday Wishes

Ich habe gestern Abend eine Kleinigkeit für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag gebastelt.
Die Vorlage für dieses tolle Täschen habe ich von Betty.
Der süße Muffin ist aus einem meiner neuen Stemeplsets von Inkadinkado. Ich liebe ihn schon jetzt. :-)
Gefüllt hab ich es mit Celebrations.


Donnerstag, 9. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei...


Noah und ich haben letzte Woche Ausgestochene Plätzchen gemacht.
Er hatte sehr viel Spaß dabei.
Die Küche sah danach zwar aus, wie nach einem Bomben, bzw Mehlangriff aber Noah hat es gefallen, und das war ja das wichtigste.
:-)





Mittwoch, 1. Dezember 2010

Braun-Rosa


ist das Thema bei der neuen Challenge von Kartenallerlei.
Ich habe mich für die süßen Mäuschen von Penny Black entschieden. Der Sketch ist von Friday Sketchers.
Wir freuen uns wenn viele von euch mitmachen. Es gibt auch was tolles zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.