Sonntag, 28. November 2010

Wunderschöner 1. Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern noch einen wunderschönen 1. Advent.
Ich hatte ein ganz tolles Wochenende. Mein Mann und ich waren gestern und heute mit einem Busunternehmen unterwegs. Gestern waren wir in Ludwigsburg auf dem Barock-Weihnachtsmarkt. Der ist wunderschön und auch nicht so überladen. Heute waren wir dann noch in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt. Der hat uns auch sehr gut gefallen, vor allem die wunderschön Geschmückten Verkaufshäuschen waren sehenswert.
Morgen werd ich noch ein paar Fotos dazu einstellen. :-)

Und als ich eben meine Candyliste durchging traute ich meinen Augen nicht. Ich habe das wundervolle Candy bei Hanna gewonnen. Ich kanns noch gar nicht glauben. Das ist doch ein schönes Geschenk zum 1. Advent, oder was meint ihr?
Das alles darf ich bald in den Händen halten.

Montag, 22. November 2010

Weihnachten in Rosa und Hellblau


Ich liebe dieses Magnolia Motiv. Leider hab ich es nicht selbst, aber eine liebe Stempelfreundin hat mir ein paar Abdrücke gemacht.

Ich habe es mal in eher untypischen Weihnachtsfarben gehalten. Das Eis unter den Schlittschuhen habe ich einfach mit Kleber gestaltet. Find das sieht eigentlich ganz gut aus. :-)


Der Sketch ist von Sketch Saturday. Ich finde den wunderschön und werde ihn bestimmt nochmal einsetzen.

Santa in Braun



Ich habe nochmal eine Non-Cute Karte gemacht. Ganz in Braun gehalten. Ich habe sie auch Distressed, finde das passt zu dem Motiv ganz gut.




Der Sketch ist von Paperminutes. Außerdem passt sie zu EAC wo Monochromatic Brown gewünscht ist.

Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtstilda


Diese süße Tilda wohnt noch nicht lange bei mir. Ich finde sie so süß, mit ihrem Kranz in der Hand. Ich habe auch das erste mal meine schönen Pins verwendet.


Die Karte ist nach dem Sketch von Cute Card Thursday gestaltet.

Traumberuf Koch :-)


Noah liebt das Kochen. Er will immer helfen wenn wir kochen und macht das auch schon recht gut.



Vom Christkind hat er sich auch eine Küche gewünscht. Mal sehen ob es das gehört hat. :-)

Hängerchen


Ich habe mich mal an einem Stern aus Klopapierrollen versucht.
Im großen ganzen bin ich ganz zufrieden, wobei ich finde, irgendwas fehlt noch.




Snowy der Schneeman....


mal ganz einfach gehalten.
Leider sieht man auf dem Foto die Schneeflocken auf dem Papier nicht so gut.




Klassisch in Rot und Grün.


Diese Karte hab ich mal ganz klassisch in Rot und Grün gewerkelt. Das Papier hatte ich letztes Jahr schon gekauft, aber irgendwie wusste ich nicht so wirklich wie ich es einsetze. Aber zu diesem Motiv passte es sehr gut.


Donnerstag, 18. November 2010

Trauerkarte

Ich hab doch gestern tatsächlich vergessen die Karte zu unserem neuen Thema bei Kartenallerlei einzustellen.
Wir wollen diese Woche von euch Karten zum Thema "Trauer" sehen.

Hier kommt meine Karte, die ich bewußt sehr schlicht gehalten habe. Ich habe hierfür meinen Lieblingsstempel, den Aspire von PB benutzt und schwarz embosst. Ich liebe diesen Stempel, da er sehr vielseitig ist.




Montag, 15. November 2010

1 Motiv - 2 Variationen


Ich habe mal ein Motiv in zwei Variationen gestaltet.

Die erste ist in Orange-Braun-Grün geha
lten. Ist eigentlich weniger meine erste Farbwahl,
aber ich muss sagen ich bin begeistert.
Bin mal gespannt wie ihr die Farben findet.



Die Karte ist nach dem Sketch von Everybody-Art-Challenge entstanden.

------------------------------------------------

Die zweite hab ich in Braun-Rosa gehalten. Das sind
eher meine Farben. :-)

Diese ist nach dem Sketch von der Papertake Weekly Challenge gestaltet. Sie passt auch noch zu A Spoon Full of Sugar. Da werden Schneeflocken gewünscht.

Sonntag, 14. November 2010

Sie sind da !!!

Meine neuen Stempel aus Amerika sind gestern gekommen. Ich habe sie sehr günstig bekommen und da musste ich natürlich gleich zuschlagen. :-)
Sie waren nicht mal eine Woche unterwegs. Am liebsten würd ich sie ja gleich ausprobieren, aber erstmal haben die Weihnachtskarten Vorrang.


Engel in Lila

Ich habe mal einen meiner neuen Stempel ausprobiert. Alelrdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Lila könnte dunkler sein.
Ich will sie euch trotzdem mal zeigen.



Samstag, 6. November 2010

Schon wieder geshopt! :-)

Gestern sind meine beiden Papierkits von Paperbraut angekommen. Diesmal sind super viele Stempel erhalten. Ich finde sie toll.



Dann habe ich noch bei Bastelbienchen meine beiden Stempelplatten, die auf der Messe ja leider ausverkauft waren bestellt. Noch ein bißchen Glitzer
wollte auch noch mit zu mir. :-)



Mittwoch, 3. November 2010

Challenge 14

Es sind schon wieder 14 Tage vorbei und die nächste Challenge bei Kartenallerlei geht an den Start. Die nächsten zwei Wochen wollen wir von euch Karten mit 4 Brads, Eyeletts oder Steinchen und der Farbe Grün sehen.
Ich habe mich mal an eine Jungenkarte gewagt. Die kommen einfach viel zu kurz. Das süße Papier hab ich auf der Messe gekauft.


Der Sketch ist von Sketch Saturday.

Dienstag, 2. November 2010

Merry Christmas

Natürlich musste ich auch gleich meine neuen Weihnachtstern Stanzen einweihen. :-) Die sind genial. Werde sie mir nun auch noch eine Nummer größer bestellen.




Die Karte passt auch zur Challenge von Stampavie and More. Dort ist das Thema "Weihnachten" und zu Simon Says Stamp. Hier heißt es "Punch´em". Der Sketch ist von Just Magnolia.

Orange-Rot

Diemal hab ich meinen Aspirestempel in den Farben Rot und Orange coloriert. Ich finde diesen Stempel so vielseitig. Ich habe die Karte diesmal auch wieder recht schlicht gehalten.




Es schneit, es schneit....

auf jedem Fall auf meiner Karte. Ich musste doch gleich meine neuen Schneeflocken Stanzen und das neue Papier einweihen.
Ich liebe diese Schneeflocken jetzt schon. :-)



Pretty in Pink

Diese Karte hab ich schon vor ein paar Tagen fertig gestellt, aber irgendwie immer vergessen zu fotografieren.
Ich habe die Karte mit Cosmic Shimmer Mist "Angel M
ist" besprüht. War mein erster Versuch und ich finde das Ergebnis ganz toll.


Die Karte passt zur Challenge von Stamp Something. Hier heißt es "Pink"