Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreativ Welt 2010

Ich war gestern mit Freunden auf der Kreativ Welt in Wiesbaden. Es war wie jedes Jahr superschön und gab viel neues zu sehen.
Geshopt hab ich natürlich auch. Leider bekam ich nicht alles was ich wollte, aber es gibt ja auch noch das Internet. :-)

Papier musste natürlich wie immer sein, kann man ja nie genug haben. :-) Musste mich da ganz schön zurückhalten. Aber ich hab ja auch noch ein Papierabo und wollte deshalb nicht nur Papier kaufen.


Dann gabs noch Stempel, Stanzteile, Steinchen, Perlen, ein Scrapbookalbum (will ich mal
testen), Klebeband, Klebepunkte, Glimmer Mist und Kartenpapier

Montag, 25. Oktober 2010

Bastelstunde Teil 1


Noah und ich basteln gerade Kürbisse aus Luftballon, Kleister und Transparentpapier. Wenn sie fertig sind kommen dann Kerzen rein.
Noah macht das Kleistern sehr viel Spaß. Der Kleister wird gleich Pfundweise aufgeschmiert. :-)
Aber Hauptsache es macht ihm Spaß.
Morgen, wenn sie dann ganz getrocknet sind, kommen noch zwei Lagen Orangefarbenes Papier darauf. Ich werde dann wieder berichten :- )

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Halloweengrüße

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge beiKartenallerlei.
Diesmal wollen wir von euch schaurig schöne Halloweenkarten sehen. Bin schon ganz gespannt auf eure Werke.

Meine Karte passt auch noch zu den Challenges von: A spoon full of Sugar, Stamp with Fun und Stamps& Fun=Creativity



Dienstag, 19. Oktober 2010

Blümchen in Blau

Mir war gestern mal nach einer Non Cute Karte und so ist diese Karte mit dem schönen Aspire Stempel entstanden.
Ich hab sie mal ziemlich einfach gehalten und mir gefällt sie so sehr gut. Die Blüten hab ich noch etwas beglitzert.


Sonntag, 17. Oktober 2010

und die 2. gleich hinterher :-)

War heute fleißig und so kommt meine 2. Weihnachtskarte gleich hinterher. :-)
Diesmal klassisch in Rot-Grün. Der Sketch von stamp with fun.




Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr



ist heute Mittag entstanden. Sie ist mal Non Cute und in Braun Tönen und ich muss sagen, dass gefällt mir doch ganz gut.Da man die Sterne auf dem Band leider nicht so gut sieht, hab ich euch nochmal ein extra Bild gemacht, auf dem man sie ganz gut erkennen kann.

Den Sketch hab ich von Stamps & Fun= Creativity.




Pulli für Noah


Meine liebe Freundin Yvi hat für Noah einen Pulli mit dem tollen Auto Stoff genäht. Ist der nicht toll.
Er hat davon auch noch zwei Mützen, die werde ich euch morgen mal zeigen.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gelb-Blau

Eine für mich mal seltenere Farbkombi ist diese Woche abends mal entstanden. Sonst greif ich ja doch eher zu rosa oder lila. :-)
Ich hab aber ein neues Papierkit bekommen. In dem war das tolle Glitzerpapier und das musste dann auch direkt eingeweiht werden. Die Spitze und die Buchstaben sind auch aus dem Kit.
Der Sketch ist von Friday Sketchers. Ich finde den toll und werde ihn bestimmt noch öfters einsetzen.


Mittwoch, 6. Oktober 2010

Challenge -Zeit

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und unsere 12. Challenge bei Kartenallerlei startet heute.
Dieses mal hat uns Stefanie einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr wieder eifrig mitmacht.
Hier nun meine Karte:

Montag, 4. Oktober 2010

Grau-Schwarz

Mein Mann wollte mal eine andere Karte sehen und meinte ich soll doch mal so einen "Engel" nur in Schwarz grau Tönen machen. Also hab ich es versucht. Hab noch Rot als Eyecatcher dazu genommen sonst wäre es mir zu Trist gewesen. Hab auch noch gleich mein neues Cuttlebug-ABC eingeweiht. Ich muss sagen, mir gefällt sie ganz gut. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.



Der Sketch ist von Papertake Weekly
Sie passt auch noch zu der Chalenge von Just Magnolia, wo es diese Woche heißt: Anything goes

Willkommen im Leben

Ich hab mir tolles neues Babypapier gekauft und das musste natürlich auch gleich eingeweiht werden.
Diese Karte ist davon entstanden.

Die karte passt auch zu folgenden Challenges:
Cutie Stampers: alles geht
Stamp Something: Something to celebrate