Samstag, 25. September 2010

Ich war fleißig

und hatte gestern abend mal wieder Lust und Zeit zum werkeln und so sind diese beiden Karten entstanden. Die Abdrücke hab ich schon ewig fertig in einer Kiste und nun sollten sie auch mal verarbeitet werden. Insgesammt sind es 55 !!! fertig colorierte Motive die darauf warten eine Karte zu werden. Also zwei haben es ja jezt geschafft und heut abend möchte ich noch ein paar verarbeiten.



Für diese Karte hab ich mein neues Papier von K&C genommen. ich find das so toll und es glitzert richtig schön.
Mit der Karte möchte ich auch bei der Challenge von den Friday Sketchers teilnehmen.


Für diese Karte hab ich eins meiner Lieblingsmotive von Magnolia verwendet. Ich habe die Flügel passend zum Kleid beglittert.
Mit diese Karte möchte ich an der neuen Challenge von Just Magnolia, wo es einen tollen Sketch gibt, teilnehmen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und kreatives Wochenende.

Mittwoch, 22. September 2010

Der Herbst ist da...

so lautet zumindest das neue Thema bei Kartenallerlei. Für die nächsten vierzehn Tage wollen wir schöne Herbstkarten von euch sehen. Also ran ans Basteln. :-)
Hier kommt meine Karte.



Meine Karte passt außerdem noch zu folgenden Challenges:
- EAC/Herbst
- Cutie Sunday/Herbstfarben
- Irishteddy/Herbst
- A spoon full of Sugar/Everything goes

Mittwoch, 8. September 2010

Und schon wieder ist es Mittwoch...

...und Challengetime bei Kartenallerlei.
Die nächsten zwei Wochen ist unser Thema "Willkommen im Leben". Wir würden uns freuen wenn ihr wieder eifrig mitmacht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.

Hier ist meine Karte zum Thema.

Freitag, 3. September 2010

Urlaubsimpressionen. :-)























Hier noch ein paar der versprochenen Urlaubsbilder vom Allgäu. :-)

Hochzeitskarten


Eine Freundin von mir brauchte eine Hochzeitskarte und da ich nicht wusste ob sie standesamtlich oder auch kirchlich heiraten gehen, hab ich mal zwei gemacht.
Leider ist das eine Foto mal wieder nicht richtig hochgeladen. das passiert in letzter Zeit leider immer öfters.