Mittwoch, 25. August 2010

Es ist wieder Challenge-Zeit



Schon wieder sind 14 Tage vorbei und die neue Challenge von Kartenallerlei geht heute an den Start. Es ist schon unsere 9. -wie die Zeit vergeht- und diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch. Wir wollen Blau-Weiß sehen.
Ich finde zu diesen Farben passt was maritimes wunderbar und so habe ich mich für das süße LeLo Matrosen Kätzchen entschieden.

Mittwoch, 11. August 2010

Candygewinn



Ich hatte ja bei Tanja ein tolles Blogcandy gewonnen. Es ist angekommen und superschön. Die Karte hab ich nochmal extra geknipst, damit ihr auch sehen könnt wie toll die ist.
Nochmal vielen Dank! :-)

Challenge 8 bei Kartenallerlei

Heute startet schon unserer 8. Challenge bei Kartenallerlei. Diese Woche wollen wir von euch Geburtstagskarten sehen. Die kann man ja immer gebrauchen. Meine ist diese Woche eher schlicht und auch mal Non Cute. Ich wollte außerdem mal meine neuen SU-Stempel einweihen.

Dienstag, 10. August 2010

Wieder da!

Ich bin wieder zurück aus dem schönen Allgäu und der Alltag hat mich wieder. Zumindest hab ich diese Woche noch Urlaub aber noch so viel vor. Bilder vom Urlaub gibt es die Tage. Versprochen!

So, jetzt bin ich euch noch ein Foto meiner letzten Challengekarte von Kartenallerlei schuldig. Eigentlich sollte sie ja hier erscheinen, aber diese Prinzessin hat ganz schön ihre Macken. :-) Da sie sich beim Hochladen immer wieder falsch dreht, hab ich mir einfach das Foto von Kartenallerlei gemopst.
Diesmal gab es einen schönen Sketch von Stefanie zum Nacharbeiten.