Samstag, 24. Juli 2010

Tschüß!



Möchte mich für die nächsten vierzehn Tage von euch verabschieden. Morgen früh gehts los ins schöne Allgäu.
Meine Karte für die Challenge von Kartenallerlei werdet ihr trotzdem zu sehen bekommen. Ich hoffe mal das es klappt mit der Einstellung.
Ansonsten wünsche ich euch eine schöne kreative zeit.

Liebe Grüße Nicole

Freitag, 23. Juli 2010

Gewonnen :-)

Dieses superschöne Candy hab ich bei Tanja anlässlich des Blog Hopping zum 1. Geburtstag von Hanna & Friends gewonnen. Ich freu mich so. Besser kann mein Urlaub ja nicht anfangen. :-)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Mal wieder gebastelt.

In letzter Zeit komme ich eigentlich nur noch selten zum Basteln und meist wirds dann nur die Karte für Kartenallerlei. Gestern Abend hatte ich mal wieder richtig Lust zum werkeln und dies gleich ausgenutzt. Diese Karten sind entstanden:

Diese Karte hab ich mit meinem neuen Stempel gemacht. Finde den so süß. Die Flügel hab ich mit Aquarellstiften bemalt und anschließend mit Stickles beglitzert.



Die Karte passt auch zu den Challenges von
Just Magnolia ( 2 Papiere, 1 Band und 3 Blumen) und
Friday Sketchers (Sketch)

Dann ist noch diese Criss Cross Karte entstanden. So eine wollt ich schon immer mal ausprobieren und das war bestimmt auch nicht meine letzte.



Dann entstand noch diese Karte in Lila.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Kartenallerlei Challenge 6

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und die nächste Challenge von Kartenallerlei ist schon wieder gestartet. Es ist schon die 6. Die Zeit geht so schnell vorbei. Wahnsinn. Da wir nun auch schon über 5000 Klicks haben gibt es ein tolles Überraschungscandy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei auf unserem Blog.
Das Thema der nächsten 14 Tage ist -passend zu der Hitze- SOMMER!
Hier nun meine Karte.