Samstag, 27. März 2010

Unsere Einladungskarten zur Hochzeit


An diesen Karten bastel ich nun schon seit 14 Tagen und endlich komm ich zum Ende.
Die Schrift und das Motiv sind mit Schwarz-Glitzer embosst. Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber.
Insgesammt habe ich 36 Karten gemacht.
Ich hoffe sie gefallen. Heut mittag werden sie ausgeteilt.

Freitag, 26. März 2010

Neuer Challenge -Blog und DT-Call !!!!

Ich und meine liebe Bastelfreundin LINE haben uns dazu entschieden auch einen Challenge Blog zu starten.
Jetzt denken viele bestimmt, nicht noch einer. Das dachten wir auch, deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen ihn etwas anders zu gestalten. Wir wollen nicht nur Stempler ansprechen sondern alle Kartenbastler, egal ob 3D, Fadengraffik, Stempel,.... Es darf jeder in seiner Lieblingstechnik mitmachen und wir freuen uns über jede Karte.

Starten wird der Blog am Mitwoch dem 5. Mai. Anfangs werden die Challenges alle 14 Tage stattfinden. Zum Start suchen wir noch DT Mitglieder. Wer also Lust und Zeit hat darf sich gerne auf unserem Blog bewerben. Zeit habt ihr dazu bis zum 25. April.

Also los, kommt mal bei Kartenallerlei vorbei.

Blumensamen-Wichteln

Bei der Stempelecke habe ich beim Blumensamen-Wichteln mitgemacht.

Ich durfte Jessi bewichteln. Sie bekam von mir eine kleine Karte und zwei kleine Tütchen mit je zweimal Blumen und Kräutersamen.


Ich bekam diese tolle Post von Kerstin.

Ich lebe noch :-)

Leider komme ich zur Zeit nicht wirklich dazu hier was zu schreiben und einzustellen.
Letzte Woche hatte mein kleiner Sohn Noah seinen zweiten Geburtstag und dann bin ich noch vollauf mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Wir gehen am 8. Mai heiraten und Noah wird getauft. Es gibt noch einiges zu erledigen, deshalb werde ich die nächsten Tage/Wochen auch nicht so oft hier sein

Hier mal ein paar Fotos von Noahs Geburtstag:



------------------------------------------------------------------------------


Letzte Woche erreichte mich noch ein nachträgliches Päckchen vom Geburtstagswichteln bei den Hühnern. Es ist von Stefanie (Cookie Cake) und ich habe mich rießig gefreut. Da hat sich das warten echt gelohnt.Dabei waren noch Ab.... und Ostereier-Brads und das zweitletzte Foto ist ein Notizblock

Montag, 8. März 2010

Inspirationsketting Teil 2

So hier kommt noch mein 2. Umschlag vom Inspirationsketting bei den Hühnern.
Das war meine Vorgabe:

Und das ist daraus entstanden:

Noahs neues Haus :-)

Da der Sturm letzte Woche ja Noahs Sandkasten zerstört hat, bekam er heute einen neuen. Diesmal sogar mit Spielhaus. Benny hat ihn gleich zusammengebaut und bis das Wetter schöner wird und er in den Garten kommt, bleibt er auf unserer Terasse stehen. Noah hat das Haus gleich eingeweiht.

Noch Geburtstagspost!

In den letzten Tagen kam noch verspätete Geburtstagspost an.

Das erste Set ist von Sabine (Salli) noch zum Geburtstagsgeschenkewichteln. Ganz viele Wellness-Sachen. Da freu ich mich schon darauf die zu benutzen. :-)



Von Anja (Mezzomixe) kam heute noch die Karte zum Geburtstagskartenwichteln an. Dazu gab es noch tolle Ab*****.

Diese süße Karte bekam ich von Rosa aus der Stempelecke. Hab mich sehr darüber gefreut.


Und die letzte Karte ist von meinem Partnerhuhn Sabrina von den Stempelhühnern. Dabei war auch noch eine Tüte mit tollen Emblis, die hab ich aber schon weggeräumt und vergessen zu fotografieren.

Donnerstag, 4. März 2010

Inspirationspost Teil 1

Ich habe von Gina anlässlich des Inspirations-Kettings bei den Hühnern zwei Umschläge bekommen. Im ersten Umschlag befand sich dieses:

und das habe ich daraus gemacht.

Mittwoch, 3. März 2010

Meine Geburtstagswichtel-Geschenke !

Wie ich euch ja schon erzählt und auch gezeigt habe, mache ich auch beim Geburtstagsgeschenke-Wichteln mit und so durfte ich gestern schon 7 Päckchen öffnen (3 sind noch unterwegs). Das war so schön, eins schöner als das andere und mit lauter tollen Sachen gefüllt. Aber schaut es euch selbst an:

Das erste Set das ich gestern morgen auspacken durfte war von Anett (Netti69). Ein Traum in Rosa und das Notizbuch ist Traumhaft.
--------------------------------------------------------------
Von Andrea (Kartenfreak) gabs dieses süße Set:

----------------------------------------------------------------

Andrea (Motive) hat mir ein Päckchen mit diesen tollen Sachen und den supertollen Stempelgummis geschenkt. -----------------------------------------------------------------

Dieses Set bekam ich von Helene (Scrappi).

-----------------------------------------------------------

Von Bärbel (Babs) gabs dieses Set. Mein erstes in Non-Cute. In dem Buch mit dem Frauenkopf ist ein Notizblock und ein Minikugelschreiber drinnen
----------------------------------------------------------------------

Von Annette (Semife) bekam ich diese tollen Sachen.
---------------------------------------------------------

von Jasmin (Joshilly) bekam ich dieses schöne Set mit dem süßen Täschchen.


---------------------------------------------------------------

Das nächste wunderschöne Set ist von Sabine (Beemybear). Ich war sprachlos bei den vielen schönen Sachen.