Samstag, 27. Februar 2010

Geburtstagsgeschenkewichteln Nr3

Da wir im Februar zwei Wichtelkinder haben ist auch noch dieses Set entstanden. Es ist für die liebe Andrea (Motive) von den Hühnern.

Im Päckchen war ene Karte, eine Abdrucktasche, eine kleine Pizzabox, gefüllt mit Rosen und rosa Klebeperlen, eine schön verpackte Tafel Schoki und ein Papierblock von Basc Grey.

Valentinswichtel Nr 2

Da mein erstes Paket ja leider nicht angekommen ist, hab ich ein zweites gebastelt und dieses Woche kam es nun endlich an und ich kann es euch zeigen.

In der Pizzaschachtel war noch süßes und zwei Päckchen Miniblümchen.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Valentinswichteln

Ich habe bei den Hühnern beim Valentinswichteln mitgemacht und dieses tolle Set bekommen. Ich finde es so schön. Könnts immer wieder streicheln und betrachten. :-)
Mein Päckchen an mein Wichtelkind ist nach über einer Woche leider immer noch nicht angekommen. Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen. Sonst muss ich ein neues machen. :-(

Hier das tolle Set:

Geburtstagshängerchen



Ich habe mich mal für eine andere Geburtstagskarte entschieden. Die Idee hab ich bei Betty gesehen. Ich hab allerdings noch ein Band angebracht, so das meine Freundin die Karte aufhängen kann.

Freitag, 12. Februar 2010

Geburtstagsset in Pink

Habe für eine liebe Bastlerin ein Geburtstagsset gemacht. Da ich nicht weiß ob das Paket schon angekommen ist, verrate ich natürlich noch nicht für wen. Ich hoffe es gefällt ihr.

Schnelle Geburtstagskarte

Da ich die Woche auf der Arbeit sehr eingespannt war, kam das Basteln etwas zu kurz und so musste ich mittags noch schnell eine Karte für den Geburtstag einer Freundin machen.
Im Nachhinein hätte ich einiges anders gemacht, aber jetzt ist es zu spät. :-)


Dienstag, 2. Februar 2010

WoJ Sketch!




Habe mich mal an dem Sketch von der noch aktuellen WoJ-Challenge versucht.
Den Stempel habe ich schon ewig aber noch nie benutzt. "schäm". Warum weiß ich auch nicht. Werde ihn jetzt öfters benutzen.
Hab auch zum ersten mal meine neuen Röschen benutzt, die sind so süß.


Die Karte passt übrigends auch zu folgenden Challenges:
Stempelträume: was gestanztes
Saturday Challenge
: Herzen
Night-Shift-Stamping: Herzen aber nicht im Motiv