Mittwoch, 27. Januar 2010

Rücktritt als DT-Mitglied bei Stempel Magie

Ich habe mich heute aus persönlichen Gründen dazu entschlossen bei Stempel Magie aufzuhören.

Samstag, 23. Januar 2010

Rezepteketting Januar 2010

Diesen Monat war das Rezeptthema bei den Hühnern fürs Rezeppteketting "Wellness".
Diese tolle Karte und das leckere Rezept hab ich von Farina bekommen.
Meins zeig ich euch wenn es angekommen ist.

Sonntag, 17. Januar 2010

Geburtstagskarte

Die Freundin meines Schwagers hat gestern Ihren Geburtstag gefeiert. Sie bekam von uns, meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin zusammen einen Gutschein für einen Wellness und Saunatag.
Ich finde das Motiv past dazu hervorragend und der Spruch passt sowohl zum Geburtstag als auch zum Wellnesstag. :-)


Geburtstagsgeschenk

Ich mache bei den Hühnern beim Geburtstagsgeschenkewichteln mit. Unser erstes Huhn hat am Montag Geburtstag. Da sie zur Zeit aber kein Internet hat kann ich euch das Geschenk schon zeigen.

Die Karte könnt ihr in dem letzten Post nochmal genauer sehen. In der kleinen Box sind viele Emblis drinnen, wie Blümchen, Glitzersteinchen,.... . Dann eine Tüte mit vielen Bändern in ihrer Lieblingsfarbe Blau, eine Tüte mit Bordürenstanzteilen und eine mit Ab.....en.

2. Challenge Stempel Magie.

Gestern startete die zweite Challenge bei Stempel Magie. Diesmal gab es einen tollen Sketch von Inken.

Hier nun meine Karte zur Challenge. Hab mich für eine Geburtstagskarte entschieden.

Sonntag, 10. Januar 2010

Karte zur SwF-Challenge

Ich habe es endlich und gerade noch geschafft, mal wieder an einer Challenge teil zu nehmen. Der Sketch bei Stamp with Fun find ich supertoll. Habe dazu meinen neuen Stempel von Penny Black eingeweiht.



Karte und Rezept fürs Dezember Rezepteketting:

Diese Karte und das Rezept bekam Dunja (Anundu) beim Rezepteketting im Dezember von mir. Da sie nun endlich angekommen ist kann ich sie euch auch zeigen. Das Thema war einfach aber festtagstauglich. Habe mich für eine leckere Nachspeise entschieden.


Donnerstag, 7. Januar 2010

Mal einfach...

Meine Mama mag es nicht wenn die Karten so niedlich und voll sind, deshalb hab ich gestern mal was einfaches gemacht. Dazu hab ich meinen neuen Aspire Stempel eingeweiht. Der stand schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt ist er mein. :-)

Sonntag, 3. Januar 2010

Kartentausch November/Dezember.

Die liebe Doris von den Stempelhühnern bekam diese Karte anlässlich des Kartentauschs November/Dezember zum Thema "Weihnachten" von mir. Ich hoffe sie hat ihr gefallen.


Samstag, 2. Januar 2010

Meine 1. Karte für die Stempel Magie Challenge

Hallo ihr lieben.
Heute startet der neue Mitmach Challenge Blog von Stempel Magie und ich bin als Designer dabei. Das erste Thema lautet "Winterliche Karte" und es gibt auch einen kleinen Gewinn also schaut doch mal vorbei.
Hier ist nun meine Karte. Ich habe sie ein bischen im Vintage Stil bearbeitet. Ich hoffe sie gefällt euch.