Donnerstag, 16. Dezember 2010

Spät dran....

mit meiner Karte für die neue Challenge bei Kartenallerlei.
Die nächsten beiden Wochen möchten wir von euch, wie soll es anders sein, Weihnachtskarten sehen.

Ich habe meine nach einer Idee, die ich bei Bastelbienchen gesehen habe gemacht. Mir gefällt das sehr gut.
Einmal hab ich sie mit Steinchen verziert und einmal mit Goldenem Stickles.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernd gemacht,...sieht total schön aus,....ich wünsch dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Simi hat gesagt…

Wowi, ganz tolle Karten hast du da gewerkelt, gefallen mir gut und ist mal was anderes wenns mal nicht so bunt ist!

Schönen Abend
Simi

Kristel hat gesagt…

A really wonderful card Nikche! Looks so marvelous!
Hugs Kristel

Beate hat gesagt…

die sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Basslady hat gesagt…

deine karte sieht umwerfend toll aus!

glg silvi