Mittwoch, 29. Dezember 2010

Prost Neujahr

ist das neue Thema bei Kartenallerlei. Schaut doch mal vorbei, es gibt wie immer auch was schönes zu gewinnen. Wir freuen uns schon auf viele Werke von euch.

Hier nun meine Karte zum Thema Silvester. Ich habe mich für das süße Tildamotiv entschieden, und Glück braucht man ja immer. :-)




Meine Karte passt auch noch zu den Challenges von Kreative Stempelfreunde, Stamps & Fun und Cutie Sunday.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja toootal niedlich aus,.....absolut süß,.......so,...nun hab nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike....P.S.......alles, alles Gute für's kommende Jahr...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

nessy hat gesagt…

oh so perfect and so adorable!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
HAPPY NEW YEAR TO YOU
VANESSA XX

bastelkueken hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte mit einer tolle Tilda, die viel Glück in den Armen hält.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Anja

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitachen bei
Cutie Sunday.

Wünsche Dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Nadine

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, sehr hübsche Farbkombi! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

Arwen hat gesagt…

Super Silvesterkärtchen!
Alles Liebe für 2011 und danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir. Das Motiv ist einfach süß. Es stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Jacque hat gesagt…

What a darling card!! Love those colors and that image is too cute!! Thank you so much for your visit, sweetie...sending hugs your way...Jacque