Mittwoch, 1. Dezember 2010

Braun-Rosa


ist das Thema bei der neuen Challenge von Kartenallerlei.
Ich habe mich für die süßen Mäuschen von Penny Black entschieden. Der Sketch ist von Friday Sketchers.
Wir freuen uns wenn viele von euch mitmachen. Es gibt auch was tolles zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...oooooooooch,...ist die süüüüüüüüüüüß,...total niedlich,....haste echt super gemacht,....liebe Grüße Ulrike

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Nikchen! Looks great!
Hugs Kristel

martina's kaartjes hat gesagt…

pretty card ! great job,
greetings, martina
x

Simi hat gesagt…

Boah... eine zauberhafte Karte und so tolle Papiere! *träum* einfach nur herrlich!

Einen schönen Tag
Simi

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Maria hat gesagt…

Wounderful, relly lovley.
/Maria

Astrid hat gesagt…

Hi Nikole :-)
So nice that you want to join in on my christmas candy:-)
And thanks for the nice comment!! It warms and makes me happy:-)
Love your birthday card. The stamp is so very sweet. It is one of the first stamps I bought when I started making cards.
Have a nice pre-Christmas Nikole! Hugs, Astrid