Sonntag, 28. November 2010

Wunderschöner 1. Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern noch einen wunderschönen 1. Advent.
Ich hatte ein ganz tolles Wochenende. Mein Mann und ich waren gestern und heute mit einem Busunternehmen unterwegs. Gestern waren wir in Ludwigsburg auf dem Barock-Weihnachtsmarkt. Der ist wunderschön und auch nicht so überladen. Heute waren wir dann noch in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt. Der hat uns auch sehr gut gefallen, vor allem die wunderschön Geschmückten Verkaufshäuschen waren sehenswert.
Morgen werd ich noch ein paar Fotos dazu einstellen. :-)

Und als ich eben meine Candyliste durchging traute ich meinen Augen nicht. Ich habe das wundervolle Candy bei Hanna gewonnen. Ich kanns noch gar nicht glauben. Das ist doch ein schönes Geschenk zum 1. Advent, oder was meint ihr?
Das alles darf ich bald in den Händen halten.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...nach so 'nem tollen Tag auch noch mit so einer Nachricht überrascht zu werden,..das ist ja wirklich klasse,,....dir nun eine gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

Line´s world hat gesagt…

Das glaub ich dir, dass ihr ne tolle Zeit hattet ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn....genial!!!
bussi Line