Montag, 15. November 2010

1 Motiv - 2 Variationen


Ich habe mal ein Motiv in zwei Variationen gestaltet.

Die erste ist in Orange-Braun-Grün geha
lten. Ist eigentlich weniger meine erste Farbwahl,
aber ich muss sagen ich bin begeistert.
Bin mal gespannt wie ihr die Farben findet.



Die Karte ist nach dem Sketch von Everybody-Art-Challenge entstanden.

------------------------------------------------

Die zweite hab ich in Braun-Rosa gehalten. Das sind
eher meine Farben. :-)

Diese ist nach dem Sketch von der Papertake Weekly Challenge gestaltet. Sie passt auch noch zu A Spoon Full of Sugar. Da werden Schneeflocken gewünscht.

Kommentare:

Katina hat gesagt…

What a lovely, cute image and coloured so beautifully. I love the papers you have used too. Thanks for joining us at Papertake Weekly this week. x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

zwei ganz tolle weihnachtskarten hast du da gemacht. gefallen mir beide .danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Weihnachtskarten wobei mir die zweite besser gefällt.
lg Beate

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja total süß,....die Beiden sind total knuffig,...und es glitzert so schön auf der Karte,...ganz bezaubernd....liebe Grüße und gute nacht...Ulrike

PureGold hat gesagt…

Gefällt mir richtig richtig gut!!!