Sonntag, 17. Oktober 2010

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr



ist heute Mittag entstanden. Sie ist mal Non Cute und in Braun Tönen und ich muss sagen, dass gefällt mir doch ganz gut.Da man die Sterne auf dem Band leider nicht so gut sieht, hab ich euch nochmal ein extra Bild gemacht, auf dem man sie ganz gut erkennen kann.

Den Sketch hab ich von Stamps & Fun= Creativity.




Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Uih tolle Wihnachtskarte. Schaut edel aus und den Sketch hast du toll umgesetzt.Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wie unbegrenzt die Bastel-Möglichkeiten sind. Der Sketch strahlt auch non-cute verarbeitet viel Schönes aus, tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Line´s world hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!
bussi Line

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
stamps&fun=CREATIVITY!


Liebe Grüße Nadine

Basslady hat gesagt…

eine herrlich edle und stylishe karte!
wundervolles papier hast du verwendet!

glg silvi