Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreativ Welt 2010

Ich war gestern mit Freunden auf der Kreativ Welt in Wiesbaden. Es war wie jedes Jahr superschön und gab viel neues zu sehen.
Geshopt hab ich natürlich auch. Leider bekam ich nicht alles was ich wollte, aber es gibt ja auch noch das Internet. :-)

Papier musste natürlich wie immer sein, kann man ja nie genug haben. :-) Musste mich da ganz schön zurückhalten. Aber ich hab ja auch noch ein Papierabo und wollte deshalb nicht nur Papier kaufen.


Dann gabs noch Stempel, Stanzteile, Steinchen, Perlen, ein Scrapbookalbum (will ich mal
testen), Klebeband, Klebepunkte, Glimmer Mist und Kartenpapier

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow super tolle Beute!
lg Line

Ulrike*** hat gesagt…

...toller Einkauf,......schöne Sachen.....liebe Grüße Ulrike

Laura hat gesagt…

Oh, ich bin ganz neidisch... =D Deine Ausbeute ist ja super - vor allem das Papier ist toll!! Bin gespannt, was du schönes daraus werkelst...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine schöne nächste Woche!
Liebe Grüße,
Laura