Mittwoch, 20. Oktober 2010

Halloweengrüße

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge beiKartenallerlei.
Diesmal wollen wir von euch schaurig schöne Halloweenkarten sehen. Bin schon ganz gespannt auf eure Werke.

Meine Karte passt auch noch zu den Challenges von: A spoon full of Sugar, Stamp with Fun und Stamps& Fun=Creativity



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

super ;-) das HG Papier ist ja genial!!!
lg Line

Simi hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte hast du da wieder gewerkelt, alles passt wieder perfekt zusammen, schön :)

Schönen Mittwoch
Simi

P.s. ach, dein kleiner Sonnenschein hat meinen Namen gezogen? das ist ja klasse, danke.
Drück ihn mal lieb von mir

Manuela hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen hast du da gezaubert!

Danke für die Teilnahme bei sfc!

LG, Manu

Nadell hat gesagt…

Schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY!.

Liebe Grüße Nadine

Kreativmonster hat gesagt…

Das Hintergrundpapier ist ja der Oberknaller! Und du hast das Ganze auch toll in Szene gesetzt. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden - schöne Farben und ein supersüßes Motiv! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.