Montag, 4. Oktober 2010

Grau-Schwarz

Mein Mann wollte mal eine andere Karte sehen und meinte ich soll doch mal so einen "Engel" nur in Schwarz grau Tönen machen. Also hab ich es versucht. Hab noch Rot als Eyecatcher dazu genommen sonst wäre es mir zu Trist gewesen. Hab auch noch gleich mein neues Cuttlebug-ABC eingeweiht. Ich muss sagen, mir gefällt sie ganz gut. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.



Der Sketch ist von Papertake Weekly
Sie passt auch noch zu der Chalenge von Just Magnolia, wo es diese Woche heißt: Anything goes

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht echt klasse aus,...und der rote Akzent gibt der Karte den Pfiff,..toll...liebe Grüße Ulrike

Yvi hat gesagt…

Die Karte ist echt super! Und in natura noch viiiieeeel schöner! Die nächste Karte für mich wird auch schwarz/weiss mit ein bisschen lila, gell :-)
Lg, Yvi

Marie hat gesagt…

Really cute. Love the little dash of colour on Tildas flowers to the greys.
xMarie

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful card! Thanks so much for joining in with our Anything Goes challenge over at JM this week! :)

Jane hat gesagt…

This is beautiful, love the striking colour scheme! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx