Samstag, 25. September 2010

Ich war fleißig

und hatte gestern abend mal wieder Lust und Zeit zum werkeln und so sind diese beiden Karten entstanden. Die Abdrücke hab ich schon ewig fertig in einer Kiste und nun sollten sie auch mal verarbeitet werden. Insgesammt sind es 55 !!! fertig colorierte Motive die darauf warten eine Karte zu werden. Also zwei haben es ja jezt geschafft und heut abend möchte ich noch ein paar verarbeiten.



Für diese Karte hab ich mein neues Papier von K&C genommen. ich find das so toll und es glitzert richtig schön.
Mit der Karte möchte ich auch bei der Challenge von den Friday Sketchers teilnehmen.


Für diese Karte hab ich eins meiner Lieblingsmotive von Magnolia verwendet. Ich habe die Flügel passend zum Kleid beglittert.
Mit diese Karte möchte ich an der neuen Challenge von Just Magnolia, wo es einen tollen Sketch gibt, teilnehmen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und kreatives Wochenende.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz schnucklig und putzig sind dein Karten geworden,...wünsche dir ein schönes Wochenende.. liebe Grüße Ulrike

Lily hat gesagt…

Wow, Nicole, your cards are so sweet and cute! They looks like candy to me!
Thanks for applying for my candy, I wish you the best of luck!
Hugs,
Lily

Stampin Mindy hat gesagt…

Love the swirls and glittery wings.

Thanks for joining us at Just Magnolia this week!

Hugs, Mindy

Bev hat gesagt…

Beautiful cards! Thanks so much for joining us at JM this week x