Dienstag, 10. August 2010

Wieder da!

Ich bin wieder zurück aus dem schönen Allgäu und der Alltag hat mich wieder. Zumindest hab ich diese Woche noch Urlaub aber noch so viel vor. Bilder vom Urlaub gibt es die Tage. Versprochen!

So, jetzt bin ich euch noch ein Foto meiner letzten Challengekarte von Kartenallerlei schuldig. Eigentlich sollte sie ja hier erscheinen, aber diese Prinzessin hat ganz schön ihre Macken. :-) Da sie sich beim Hochladen immer wieder falsch dreht, hab ich mir einfach das Foto von Kartenallerlei gemopst.
Diesmal gab es einen schönen Sketch von Stefanie zum Nacharbeiten.


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo und Herzlich Willkommen zurück.
Hoffe aber dennoch, daß euer Urlaub schön und erholsam war auch wenn euch der Alltag schon wieder eingeholt hat.
Die Karte ist dir toll gelungen.
GLG claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super herziges kärtchen hast du gezaubert!!!! lg renate