Mittwoch, 25. August 2010

Es ist wieder Challenge-Zeit



Schon wieder sind 14 Tage vorbei und die neue Challenge von Kartenallerlei geht heute an den Start. Es ist schon unsere 9. -wie die Zeit vergeht- und diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch. Wir wollen Blau-Weiß sehen.
Ich finde zu diesen Farben passt was maritimes wunderbar und so habe ich mich für das süße LeLo Matrosen Kätzchen entschieden.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja, ich finde auch, daß es super maritim aussieht und es paßt alles so herrlich schön zusammen.
LG Claudia

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist super! Es passt einfach alles!!

Liebe Grüße Susanne

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden,passt alles perfekt.

LG bruni

martina hat gesagt…

Super great card ! I'm a follower now too on your blog. thanks for your lovely comments on my creations,
greetings, martina
x

Basslady hat gesagt…

eine total schnuckelige karte!
goldiges motiv!

glg silvi

Simi hat gesagt…

Die Karte ist echt knuffig, ich mag das Motiv gerne :) und für blau-weiss eignet es sich natürlich perfekt.

Liebe Grüße
Simi