Donnerstag, 15. Juli 2010

Mal wieder gebastelt.

In letzter Zeit komme ich eigentlich nur noch selten zum Basteln und meist wirds dann nur die Karte für Kartenallerlei. Gestern Abend hatte ich mal wieder richtig Lust zum werkeln und dies gleich ausgenutzt. Diese Karten sind entstanden:

Diese Karte hab ich mit meinem neuen Stempel gemacht. Finde den so süß. Die Flügel hab ich mit Aquarellstiften bemalt und anschließend mit Stickles beglitzert.



Die Karte passt auch zu den Challenges von
Just Magnolia ( 2 Papiere, 1 Band und 3 Blumen) und
Friday Sketchers (Sketch)

Dann ist noch diese Criss Cross Karte entstanden. So eine wollt ich schon immer mal ausprobieren und das war bestimmt auch nicht meine letzte.



Dann entstand noch diese Karte in Lila.

Kommentare:

Dina hat gesagt…

super Karten hast du gemacht

Simi hat gesagt…

Wow, die Karten sind alle super schön geworden.
Mein Favorite ist aber die letzte Karte :)

Schönes Wochenende
Simi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

richtig schöne karten sind das, sehr schön...

gruß Kati