Mittwoch, 30. Juni 2010

Kartenallerlei Challenge 5

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und bei dem Wetter hab ich nicht wirklich die muse zum Basteln. Aber meine Karte zur Challenge von Kartenallerlei zeig ich euch natürlich.
Dieses mal haben wir ein Rezept für euch. Wir möchten auf eurer Karte ein Band /Ribbon, 3 Blumen und was Glitzerndes sehen. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.
Hier kommt mein Werk für die neue Challenge. Leider siht man das Geglitzer auf der borde nicht wirklich.

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein super süsses Kärtchen ist das geworden, dem kleinen Igel scheint es richtig gut zu gehen !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Basslady hat gesagt…

die karte ist total bollig geworden!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen, tolles Motiv,super Farben und eine klasse Umsetzung!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea