Mittwoch, 3. März 2010

Meine Geburtstagswichtel-Geschenke !

Wie ich euch ja schon erzählt und auch gezeigt habe, mache ich auch beim Geburtstagsgeschenke-Wichteln mit und so durfte ich gestern schon 7 Päckchen öffnen (3 sind noch unterwegs). Das war so schön, eins schöner als das andere und mit lauter tollen Sachen gefüllt. Aber schaut es euch selbst an:

Das erste Set das ich gestern morgen auspacken durfte war von Anett (Netti69). Ein Traum in Rosa und das Notizbuch ist Traumhaft.
--------------------------------------------------------------
Von Andrea (Kartenfreak) gabs dieses süße Set:

----------------------------------------------------------------

Andrea (Motive) hat mir ein Päckchen mit diesen tollen Sachen und den supertollen Stempelgummis geschenkt. -----------------------------------------------------------------

Dieses Set bekam ich von Helene (Scrappi).

-----------------------------------------------------------

Von Bärbel (Babs) gabs dieses Set. Mein erstes in Non-Cute. In dem Buch mit dem Frauenkopf ist ein Notizblock und ein Minikugelschreiber drinnen
----------------------------------------------------------------------

Von Annette (Semife) bekam ich diese tollen Sachen.
---------------------------------------------------------

von Jasmin (Joshilly) bekam ich dieses schöne Set mit dem süßen Täschchen.


---------------------------------------------------------------

Das nächste wunderschöne Set ist von Sabine (Beemybear). Ich war sprachlos bei den vielen schönen Sachen.

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

alles alles GUTE nachträglich... purer NEID.... WAHNSINN!!!!!! So schöne Sachen...... wundervoll!

LG tina-kleo

beemybear hat gesagt…

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen haben *erleichtertbin*
Knuddel
Sabine

Yvi hat gesagt…

Und in Natura noch viel, viel schöner :-)
Lg, Yvi