Freitag, 26. März 2010

Ich lebe noch :-)

Leider komme ich zur Zeit nicht wirklich dazu hier was zu schreiben und einzustellen.
Letzte Woche hatte mein kleiner Sohn Noah seinen zweiten Geburtstag und dann bin ich noch vollauf mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Wir gehen am 8. Mai heiraten und Noah wird getauft. Es gibt noch einiges zu erledigen, deshalb werde ich die nächsten Tage/Wochen auch nicht so oft hier sein

Hier mal ein paar Fotos von Noahs Geburtstag:



------------------------------------------------------------------------------


Letzte Woche erreichte mich noch ein nachträgliches Päckchen vom Geburtstagswichteln bei den Hühnern. Es ist von Stefanie (Cookie Cake) und ich habe mich rießig gefreut. Da hat sich das warten echt gelohnt.Dabei waren noch Ab.... und Ostereier-Brads und das zweitletzte Foto ist ein Notizblock

Keine Kommentare: