Mittwoch, 3. März 2010

Geburtstag!!!!

Gestern hatte ich ja Geburtstag und möchte mich nun bei allen für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke bedanken. Ich habe mich rießig über alles gefreut.
Ich muss dieses Jahr sehr brav gewesen sein, wenn ich meinen Geschenketisch so sehe (es fehlen noch zwei Blumensträuße darauf).


Von meinem Schatz bekam ich meine heiß ersehnte Cuttlebug - natürlich in Rosa - und ein tolles Parfüm. Meine Schwiegereltern kauften noch dieses 3 Prägefolder dazu:

-----------------------------------------------------------------
Diese tollen Karten bekam ich anlässlich des Geburtstagskartenwichteln bei den Hühnern.

Von Mandy

Von Swantje (Stempelmausi)


von Yvonne (Vanni)


Von Jessica (Feuervogel-112)
Von Annette (Semife)
Von Jasmin (Joshilly)


und von Caroline (Linchenmaus). Von ihr bekam ich auch noch die tollen Cocoskerzen und 2 superschöne Stempel.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

wow da fehlen mir die Worte!!! Da hast dich wirklich gut geschickt *g*
Viel Spaß mit der Cuttlebug
lg Line

Marie hat gesagt…

If I understood this right, it's your birthday today. Congrats to you! I can see that you have many wonderful moments coming around playing with your new stuff.
xMarie

Yvi hat gesagt…

Bei so vielen Geschenken musst du ja nächstes Jahr anbauen, wenn du rund wirst :-)