Freitag, 30. Oktober 2009

Kartentausch Oktober/November

Ich habe mal wieder beim monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern mitgemacht. Dieses mal mußte man eine Karte mit drei der folgenden Farben (Rot, Gelb, Orange, Braun oder Grün) und zum Thema Herbst machen. Meine ging an Denise (Shorty 87 ) und da sie nun angekommen ist kann ich sie euch zeigen.

Sonntag, 25. Oktober 2009

Frisch vom Basteltisch gehüpft

ist dieses kleine Kärtchen.
Mir war mal nach etwas schlichtem. Aber sie gefällt mir so sehr gut.
Die Karte ist für ein liebes Hühnchen das ein paar Nikolausab.... von mir bekommt. Ich hoffe sie gefällt ihr.

Freitag, 23. Oktober 2009


Zur Erinnerung an meinen Opa Günther (verstorben am 26. Mai) und meinen Opa Ernst (verstorben am 21.Oktober) die beide dieses Jahr verstorben sind.

WIR VERMISSEN EUCH!

Candys

Dawny verlost zum 8. November dieses tolle Candy.

..............................................................................


Bei Jasmin gibts bis Sonntag (25.10.09) ein tolles Candy zu gewinnen. Sie hat an dem Tag auch Geburtstag.


........................................................................


Jacilynn verlost diese schöne Candy zu ihrem 30. Geburtstag am 31.10.09

.......................................................................


Tanja verlost dieses tolle Magnolia Candy bis zum 31.Oktober.

........................................................................


Bei Drea könnt ihr bis zum 31.10.09 dieses tolle selbstgebastelte Candy gewinnen.

........................................................................

Halloween- Ketting NR.2 !

Gestern habe ich meine tolle Halloween Post von Denise (Shorty87) bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Sachen sind supertoll. Vielen lieben Dank. :-) Das Lesezeichen liegt schon im Buch, das Teelicht und der Sarg schmücken den Fernseher und die Karte hängt an meiner Kartengalerie.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Halloween-Ketting

Hallo ihr lieben.
Ich habe bei den Hühnern beim Halloweenketting mitgemacht. Dieses kleine Set habe ich für Michaela (kleinem) gemacht.

In der Bettybox war noch etwas süsses uns ein paar Ab.... . In der Packung in der Mitte befand sich Schokolade und in dem kleinen Büchlein sind Post-Its.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Let it Snow...


Mir war heute Abend bei dieser Kälte (4 Grad !) mal nach was winterlichem. Ich habe dazu den neuen Sketch von A Spoon Full of Sugar umgesetzt. Das Papier habe ich von hier.

Montag, 12. Oktober 2009

Candys:

Bev verlost bis 19.10.09 dieses schöne Candy

.............................................................................


Sonja verlost bis zum 25.10.09 dieses kleine süße Candy.

...................................................................................



Bei Marlene gibts bis 17.10.09 diese tollen Candys.

...................................................................................



Bei Moni könnt ihr bis 30.10.09 dieses süße Candy gewinnen. Ein Besuch bei ihr lohnt sich, denn sie macht wunderschöne Karten.

..................................................................................

Bei Jane gibts bis 31.10.09 diese tolle Abdrücke und den schönen MS Stanzer zu gewinnen.

......................................................................................

Sonntag, 11. Oktober 2009

Geburtstagskarte !

Noahs Uroma hatte heute ihren 75. Geburtstag. Da mußte noch ein Kärtchen her.
Da sie es eher schlicht mag hab ich die Karte ziemlich einfach gemacht.


Leider sind die Farben auf dem Foto nicht so schön wie in Natur, was wohl an dem miesen Wetter liegt.

Samstag, 10. Oktober 2009

Schnelle Halloweenkarte


Ich hatte gestern die Blitzidee das geprägte Spinnennetz von der Cuttlebug mit Folie zu verschönern. zuerst habe ich das Papier mit schwarzer Stempelfarbe eingefärbt. Dann habe ich das Spinnennetz mit Folienkleber bemalt und nach der Trocknung mit silberner Folie beklebt. Das Ergebnis hat mir sehr gefallen. Leider bringt das Foto die Farben nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit aussehen.
Die Karte passt zur neuen Challenge von A Spoon Full of Sugar. Da ist das Thema Halloween.

Babykarte



Eine Freundin von mir hat ein Baby bekommen und ich wollte ihr eine Karte schicken. Ich finde den kleinen PP Igel in der Hängematte sehr passend als Babykarte.
Die Karte ist nach dem Sketch von Stampavie and more entstanden. Lediglich den Text hab ich weggelassen, da mir das zu voll auf der Karte war.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Schöner Tag im Wildpark

Wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und sind mit Oma und Opa (die beide Urlaub haben) nach Silz in den Wild und Wanderpark gefahren. Papa musste leider arbeiten. Es war ein sehr schöner Tag. Noah hatte zwar vor den meisten Tieren Angst und wollte lieber zu Opa auf die Schultern aber am Schluß ging er doch auch auf die Tiere zu.
Hier mal ein paar Bilder:

Montag, 5. Oktober 2009

Und die zweite gleich hinterher :-)


Diese Karte habe ich am Samstag schon angefangen zu Basteln, bin aber nicht fertig geworden. Heut Mittag hab ich dann Noahs Mittagsschlaf genutzt und sie fertig gemacht.
Ich habe das erste mal die Blumen selbst gemacht und sie gefallen mir eigentlich richtig gut.

Die Karte passt hervoragend zur A Spoon Full of Sugar challenge von dieser Woche, bei der eine Weihnachtskarte gebastelt werden soll.

Weihnachtskarte die Erste !


Diese Karte ist beim Basteln mit Line entstanden. Mal eine Nicht-Niedliche Karte. Eher untypisch für mich. Aber der Nikolaus finde ich richtig schön.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Noch mehr Candys

Da ich zur Zeit hauptsächlich am Wichtelgeschenke Basteln bin und die hier noch nicht zeigen kann gibt es zur Zeit leider noch nichts neues von mir. Morgen werde ich aber zwei neue Karten zeigen, die ich heute abend noch fertig mache. Versprochen. :-)

So nun aber zu den Candys:

Bei Babsi gibts bis 24.10.09 dieses schöne Weihnachtscandy zu gewinnen.

................................................................................

Bei Motivet gibts bis zum 15.10.09 ein tolles Candy mit den neuesten Stempeln zu gewinnen.

................................................................................



Bei Ilona gibts bis zum 18.10 dieses schöne Candy.

.................................................................................................



Bei Chris könnt ihr gleich zwei Candys gewinnen. Schaut mal vorbei. Zeit habt ihr bis zum 30.10.09

...................................................................................