Dienstag, 22. September 2009

Candys:

Hab mal wieder ein paar tolle Candys entdeckt bei denen ich mein Glück versuchen möchte.

Am 30. Sep verlost Rica dieses schöne Candy. -GESCHLOSSEN -

...........................................................................................



Judy verlost diese schöne Candy mit dem coolen rosa Weihnachtspapier bis zum 27. Sep. -GESCHLOSSEN-

.....................................................................

Rach verlost zum 26. September noch ein WOJ Candy. Schaut doch mal bei ihr vorbei. -GESCHLOSSEN-

Kartentausch.

Ich hoffe das meine Karte heute nun auch endlich bei meinem Tauschhühnchen angekommen ist und zeige sie euch deshalb nun auch. Es ist meine allererste Halloweenkarte.

Tolle Post!

Ich hatte heute morgen gleich zwei tolle Sachen in der Post.

Als erstes kam heute meine Karte zum Kartentausch Ausgust/September vom Stempelhühnerforum an. Das Thema war Halloween und diese tolle Karte habe ich von Sanny bekommen. Vielen lieben Dank. Habe mich sehr gefreut und die Karte ist wunderschön.


Dann bekam ich noch ein kleines Päckchen. Ich konnte dieses Jahr leider nicht zum Mekka und so gab es bei den Hühnern für die Daheimgebliebenen eine Trostkarte. Als ich das Päckchen geöffnet habe bin ich fast umgefallen vor Staunen. Dieses tolle Set habe ich als Trost von Petra (Schokoladina) bekommen. Ist das nicht der Wahnsinn. Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und bin total happy.




Leider will sich die Karte nicht drehen lassen, versuchs später nochmal. :-(

Donnerstag, 17. September 2009

Überraschung!

Gestern hatte ich tolle Überraschungspost im Briefkasten. Ich und Line hatten unserem gemeinsammen Partenhühnchen vom Stempelhühnerforum zum Geburtstag ein kleines Geschenk gemacht und gestern kam dann dieses "kleine" Dankeschön an.
Vielen lieben Dank Sabrina. Ich habe mich sehr gefreut. :-)

Candyzeit: -ALLE GESCHLOSSEN-

Vanessa verlost bis zum 19. September dieses schöne Candy.
.......................................................................................................



Dieses tolle Whiff of Joy Candy könnt ihr bis zum 19. September bei Rach gewinnen. Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jedem Fall.

..............................................................................................

Bei Cheryl könnt ihr dieses tolle Candy gewinnen. Zeit hierfür ist bis zum 30. September.

...........................................................................................

Mittwoch, 16. September 2009

Stampin´up Workshop!

Am Freitag wa ich bei Mathilde zu einem SU-Workshop eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend. Die SU-Demonstratorin hat uns viele Ideen und Tips gegeben und wir konnten auch alles ausprobieren. Desweiteren haben wir zwei kleine Projekte mit SU Sachen gebastelt.
Als erstes diese Herbstkarte:


Dann dieses kleine Notizbüchlein mit Stift und Post-IT Zetteln innen drin:


Ich habe mir dann neues Papier und schönes braunes Band gegönnt. Wenn es da ist zeige ich es natürlich.

Mittwoch, 9. September 2009

Ich will aber nicht schlafen....



denkt sich Noah, hat den Schlafsack geöffnet und wollte das Bett raus. Zum Glück geht das nicht. Aber schaut euch das freche grinsen an. Da fällt es einem echt schwer ihn wieder hinzulegen.

Neue Stempel :-)

Habe heute endlich meine neuen Stempel bekommen.Sind auch zwei für Weihnachten dabei. Ich werde sie gleich mal ausprobieren.

Die ersten zwei sind von Helz Cuppleditch, die anderen von Sarah Kay.

Freitag, 4. September 2009

Noch ein paar Candys: -ALLE GESCHLOSSEN-

Helen feiert ihren 1. Bloggeburtstag und verlost bis zum 13. dieses Candy. Happy Birthday Helen.
.....................................................................................

Bei Kath könnt ihr diesen Wintertraum bis zum 20.September gewinnen. Ist es nicht ein Traum Alleine die wunderschönen PB Stempelabdrücke. Wahnsinn.

....................................................................................................

Ein ganz tolles Halloween Candy gibt es bis zum 14. September bei Kerry zu gewinnen. Im Candy sind u.a. ein toller Halloween Magnolia Stempel und ein Halloween Marta Stewart Stanzer.

......................................................................................


Jane verlost auf ihrem Blog gleich zwei Candys. Ein Boy (oben) und ein Girl (unten) Candy. Da sie schon über 100 Kommentare dazu hat gibts noch was dazu. Das müsst ihr aber selbst nachschauen. Ausgelost wird am 15. September.
........................................................................................

Bei Dawn gibt es ein tolles Candy mit Martha Stewart Stanzen zu gewinnen. Einen mit Blätter motiv und einen mit Spinnennetz. Die Bilder dazu müsst ihr euch auf ihrem blog ansehen, da sie nicht kopierbar sind. Zeit ist bis zum 11. September.


........................................................................................

Saskia hat ihren Blog nun schon seit 7 Monaten und verlost zu diesem Anlass dieses süße Candy. Ich finde die Popcorn the Bear Stempel ja supersüß und würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. Bis 20.9. habt ihr noch Zeit auch mitzumachen.

......................................................................................

Bei Jude könnt ihr bis zum 7.9. dieses schöne Holiday Candy gewinnen.

Motivet Blogcandy. -GESCHLOSSEN-


Diese supertollen neuen Motivet Stempel könnt ihr bei Motivet auf dem Blog gewinnen. Sind die nicht süß? Schaut doch mal vorbei.

Mittwoch, 2. September 2009

Geburtstagskarte für meinen Papa.


mein Papa hat heute Geburtstag und da wollte ich ihm eine schöne Karte überreichen. ich finde das Motiv so super. Habe die Karte auch gleich mit zwei Challenges kombiniert. Bei EAC gibt es diese Woche die Farbvorgabe BLAU/BRAUN und bei Hanna und Friends sollte es eine Geburtstagskarte sein.